
ÜBER
KV Eventmanagement
Die KV Eventmanagement GbR wurde aus der Leidenschaft für unvergessliche Events und erstklassige Planung gegründet.
Unsere Gesellschaft besteht aus zwei erfahrenen
Eventmanagern, die gemeinsam ein umfassendes Know-how in der Veranstaltungsbranche vereinen.
Unser Team

Benedikt Köttner
Benedikt - Kreativer Visionär und Konzeptentwickler
Mit langjähriger Erfahrung im kreativen Eventdesign und einer ausgeprägten Liebe zum Detail bringt Benedikt frische Ideen und individuelle Konzepte in jedes Projekt ein. Er versteht es, die Visionen unserer Kunden in einzigartige Eventerlebnisse zu verwandeln, und hat ein sicheres Gespür für Trends und innovative Ansätze in der Eventgestaltung. Sein fundiertes Wissen im Bereich Dekoration und Inszenierung sorgt dafür, dass jedes Event bis ins kleinste Detail perfekt umgesetzt wird.

Jan Verhülsdonk
Jan - Kommunikationsexperte und Kundenberater
Jan ist unser Experte für Kundenkommunikation und die perfekte Schnittstelle zwischen den Kunden und unserem Team.
Dank seiner langjährigen Erfahrung im Eventmanagement versteht er es, die Wünsche unserer Kunden präzise zu erfassen und in die Planung zu integrieren. Mit seiner offenen und lösungsorientierten Art sorgt er dafür, dass alle Details optimal abgestimmt werden und die Zusammenarbeit für unsere Kunden angenehm und unkompliziert verläuft. Ob es um die Verhandlung mit Partnern oder die direkte Kundenberatung geht
- Jan garantiert klare Kommunikation und exzellenten Service.
